Menu
Menü
X
fauoss

Tauferinnerungsgottesdienste

So eine Taufe ist schon etwas Besonderes. Doch viele werden bereits als Babys getauft und können sich gar nicht mehr an ihre eigene Taufe erinnern. Aus diesem Grund feiern wir auch in diesem Jahr wieder mit den Vorschulkindern gemeinsame Tauferinnerungsgottesdienste in Fauerbach und Ossenheim. Ein-geladen sind natürlich auch die Kinder, die mittlerweile schon in der Schule sind, aber aufgrund von Corona im letzten Jahr keinen Tauferinnerungsgottesdienst feiern konnten. Wer bisher aus dieser Altersgruppe noch keine Einladung erhalten hat, aber trotzdem gerne teilnehmen würde, kann sich gerne noch im Gemeindebüro oder direkt bei Pfarrerin Maren Bezold melden. 

In den Tauferinnerungsgottesdiensten werden wir gemeinsam darüber nach-denken, was es mit der Taufe eigentlich so auf sich hat und was es für unser Leben konkret bedeutet, getauft zu sein.

top