Menu
Menü
X

Konfirmationsjubiläen in Ossenheim

Insgesamt 2 Frauen und 6 Männer feierten am 6. Sonntag nach Trinitatis in einem festlichen Gottesdienst
in der Ossenheimer Kirche gleich fünf unterschiedliche Konfirmationsjubiläen.

Gehalten wurde der Gottesdienst von Pfarrerin Jutta Rottwilm, die für ihre Predigt Worte aus dem Korintherbrief ausgewählt hatte.

Der Gottesdienst wurde musikalisch an der Orgel von Ilse Etzel umrahmt.

Nach dem Segen lud der Kirchenvorstand zu einem Umtrunk vor der Kirche ein.
Trotz kleinem Kreis ist es immer wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen und in der Zeit zurückzublicken.

Konfirmationsjubiläen in Fauerbach

Fast 30 Konfirmandinnen und Konfirmanden der Konfi-Jahrgänge 1948, 1953, 1958, 1963 und 1973 trafen sich am Palmsonntag in der Fauerbacher Kirche zu ihren Konfirmationsjubiläen und freuten sich einander wiederzusehen und auch das Bekenntnis zu Gottes Wort zu erneuern.

Pfarrerin Jutta Rottwilm begrüßte im Gottesdienst alle Jubelkonfirmandinnen und Jubelkonfirmanden und überbrachte auch herzliche Segenswünsche von Pfarrerin Bezold.

Der Gottesdienst wurde musikalisch vom Männergesangverein "Eintracht" 1856 Friedberg Fauerbach und Frau Etzel an der Orgel umrahmt.

Nach dem Segen traf man sich zu einem Sektempfang, zu dem der Kirchenvorstand eingeladen hatte.

top