Das evangelische Gemeindehaus in Fauerbach

Das zwischen 1951 und 1953 als Kindergarten erbaute Gemeindehaus dient heute als Treffpunkt für unsere Gruppen und Kreise. Auch die montäglichen Singstunden des Männergesangverein "Eintracht" 1856 Friedberg Fauerbach finden hier statt.

Gerne können auch Sie das Gemeindehaus auch als Verein oder für private Familienfeiern (Taufe, Erstkommunion, Konfirmation, Firmung, Geburtstag, Hochzeit, Hochzeitsjubiläum oder Trauercafé) mieten.

In unserem großen Saal finden etwa 60-70 Personen an Tischen Platz.

Selbstverständlich halten wir eine voll eingerichtete Küche und Geschirr in ausreichender Zahl bereit.

Das Gemeindehaus befindet sich in einem Wohngebiet. Zum Schutz unserer Nachbarn sind deshalb nur Vermietungen für Familienfeiern, aber keine Parties mit Musikwiedergabe möglich.

Nähere Auskünfte zu Vermietungen erhalten Sie in unserem Gemeindebüro: 06031 / 5725 oder kirchengemeinde.friedberg-fauerbach@ekhn.de.